Hinterlasse einen Kommentar

Online Educa 2007: Kurzfahrt

Und hier noch ein Tipp für alle „Fußlahmen“ die nächstes Jahr nach der Konferenz eine nette Location suchen:
1. An der Straße ein Taxi anhalten,
2. dem Taxifahrer das Wort „Kurzfahrt“ nennen und
3. für eine Fahrtzeit ca. 10-15 Minuten nur 3,- Euro zahlen!
Achtung: es kann sein, dass der Taxifahrer etwas allergisch auf das Wort „Kurzfahrt“ reagiert. Aber das Ziel, z.B. Savignyplatz, mit Szene-Kneipen, köstlichen Tappas-Bars, französischen, italienischen oder vietnamesischen Restaurants (Florian, 12 Apostel, Mr. Hai) erreicht man auch mit einen mürrischen Taxifahrer.
See you next year…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: