Hinterlasse einen Kommentar

Web 2.0 im Marketing

Web 2.0 wird auch für das Marketing immer wichtiger. In Weblogs, Communities und Video-Plattformen werden immer mehr Produktinformationen von Konsumenten publiziert, als von den zuständigen Marketingabteilungen selbst.
In diesem Blog-Eintrag will ich etwas Werbung für die Neuerscheinung „Leitfaden Integrierte Kommunikation: Wie Web 2.0 das Marketing Revolutioniert“ machen.
Das Kapitel 8 „Wie Web 2.0 das Marketing revolutioniert“ kann man sich auch bei Absolit herunterladen.
Die Herausgeber Torsten Schwarz (u.a. „Permission-Marketing – macht Kunden süchtig“ und „Leitfaden eMail Marketing und Newsletter-Gestaltung“) und Gabriele Braun (Herausgeberin des Fachportals marketing-BÖRSE) verstehen ihr Handwerk, denn alle Blogger die über das neue Buch schreiben, bekommen gratis ein Rezensionsexemplar . Na denn, ich bin gespannt ob das klappt!?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: