Ein Kommentar

Was ist E-Learning

Habe diese wundervolle Animation bei Copendia entdeckt bzw. ich hab sie in einem Blog gefunden, aber leider weiss ich nicht mehr wo 😦

Hier wird auf eine sehr humorvolle Art, nicht nur gezeigt was E-Learning ist, sondern auch was sinnvolle und hochwertige Animationen sind. Da bringt das zuhören Spass und lernen tut man auch. Genau so stelle ich mir E-Learning vor.

Ein Kommentar zu “Was ist E-Learning

  1. Was ist eigentlich e-Learning [Flash-Movie]?
    Dank des Blogs “online by nature” bin ich auf dieses nette ausgezeichnete Flash-Movie von Copendia gestoßen.
    Ich schließe mich der Meinung der Autoren des obigen Blogs an (mit der Einschränkung, dass e-Learning nicht nur auf das Gezeigte…

Kommentar verfassen

