Ein Kommentar

Blog Lernpfade verabschiedet sich

Die Pfade des E-Learning haben in Pit in den letzten drei Jahre einen guten Führer gehabt, aber nun wird es still werden in dem Lernpfade Blog.

Aus Zeitgründen wird das Blog eingestellt und alle E-Learning Suchende müssen nun woanders durch den Dschungel geführt werden.

Das bloggen Zeit kostet, lernen wir hier leider auch. Mal schauen ob wir auch drei Jahre durchhalten werden. Genug zu schreiben gibt es bestimmt, aber die Motivation muss auch stimmen.

OnlinebyNature wünscht Pit viel Erfolg und Freude mit der neuen Zeit.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Blog Lernpfade verabschiedet sich

  1. Das bloggen Zeit kostet, lernen wir hier leider auch. Mal schauen ob wir auch drei Jahre durchhalten werden. Genug zu schreiben gibt es bestimmt, aber die Motivation muss auch stimmen.

    Ich hoffe es klappt und du bleibst dabei.

    -Tim

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: