Ein Kommentar

Bildblog Werbung

Das gibts doch nicht! Das berühmte Bildblog hat ein Werbevideo bekommen und das ist verdammt gut:-) Laut Wikipedia ist es das Erste, was bisher für ein Blog produziert worden ist.

Anke Engelke und Christoph Maria Herbst laufen wieder zur Bestform auf und das ohne Gage. Gegen Bild zu arbeiten, ist nämlich immer eine gute Sache. Beim nächsten Video würde ich auch umsonst mitmachen:-)

Und unbedingt bis zum Ende anschauen.

Advertisements

Ein Kommentar zu “Bildblog Werbung

  1. Hi Andreas, ich bin dabei!
    Allerdings war da doch neulich so ein interessanter Artikel – DING – drin: Man kann bald ganz einfach – DING – mit einem normalem Fernseher HTDV sehen. Ich dachte – DING – Wow, hey doch gut, dass nicht nur halbnackte Mädels vorne drauf sind – DING –

    Bis Bald
    Ingo
    PS: Dein Moped ist schneller – DING – 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: