Hinterlasse einen Kommentar

AC6 mit SVP3 läuft nicht mit FF3 wenn Flash 10 installiert ist

Das war wieder mal so ein Tag, den man nie vergisst. Gleich morgens liest man auf Heise, dass es eine Sicherheitslücke mit dem Flash Player 9 gibt, und schnell installiert man den neuen Flash Player 10, weil man ja alles gleich richtig aktualisieren will. Kurz danach der erste Anruf, Adobe Connect läuft nicht mehr bei einigen Kunden. Es wird eine falsche Flash Version angezeigt. Fehler ist schnell gefunden. Adobe Connect mit dem Service Pack 3 läuft nicht mit der Flash Version 10. Dann wurde Adobe informiert. Zum Glück hat man Platin Support und mit Unterstützung (Danke Adobe) einen inoffiziellen Patch eingespielt. Jetzt läuft Adobe Connect wenigstens schon wieder mit dem Internet Explorer, aber Firefox 3 macht immer noch Probleme. Vielleicht kriegen wir am Montag ja noch einen neuen Patch, bis dahin können wir nur warten und unseren Kunden abraten Flash 10 zu installieren.

PS Ich liebe diese Informatikersprache mit den Abk 🙂

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: